Naturheilpraxis

Hollmann und Kube

Impressum:

Naturheilpraxis Hollmann & Kube

Europastraße 3/1

77933 Lahr

E-mail: info@naturheilpraxis-hollmann-kube.de

Eugenia Hollmann: Tel.: +49 176 815 412 32

Larissa Kube: Tel.: +49 176 238 837 29

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDstV:

Larissa Kube und Eugenia Hollmann

Larissa Kube als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig aufgrund der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde gemäß §1 Abs. 1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939. Die Erlaubnis wurde durch Gesundheitsamt Freiburg erteilt.

Das Berufsbild des Heilpraktikers für Psychotherapie beinhaltet die berufsmäßige und eigenverantwortliche Ausübung der psychotherapeutischen Heilkunde.

Eugenia Hollmann als Heilpraktikerin tätig aufgrund der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde gemäß §1 Abs. 1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939. Die Erlaubnis wurde durch Gesundheitsamt Freiburg erteilt.

-Befreit von der Umsatzsteuer nach § 4 UStG

-Aufsichtsbehörde Gesundheitsamt Ortenau

-Wir unterliegen der Schweigepflicht nach § 203 StGB.

Selbstverständlich werden sämtliche Informationen und Daten diskret und streng vertraulich behandelt.

Login